Verwendung von CBD-Öl

Ist CBD-Öl legal?
Ja, unsere CBD-Produkte sind in den Niederlanden und auch in den meisten anderen europäischen Ländern völlig legal. Es wird aus Faserhanf hergestellt und enthält daher kein THC. THC ist in den meisten europäischen Ländern illegal.
Werde ich von CBD-Öl high?
Sie können nicht high oder bekifft von CBD-Öl werden. Das CBD und das Hanfsamenöl sind erförderlich für Ihre Gesundheit. Unser Öl wird von vielen Menschen verwendet und kann bei verschiedenen Beschwerden helfen. Wir verkaufen das Öl als Nahrungsergänzungsmittel und machen keine medizinischen Aussagen über seine wohltuende Wirkung.
Welche Menge an CBD-Öl sollte ich auf einmal verwenden?
Die Verwendung des CBD kann von Person zu Person und von Marke zu Marke variieren. Beginnen Sie immer mit einer niedrigen Dosierung. Der Rat ist, mit ein paar Tropfen CBD-Öl pro Mal an zu anfangen. Danach kann man die Dosierung je nach Bedarf anpassen. Fragen Sie uns im Chat nach einer maßgeschneiderten Beratung.
Was ist der beste Weg, das CBD zu nehmen?
Das Öl wird am besten unter der Zunge eingenommen, 30 Sekunden lang belassen und dann geschluckt. Mit einer Pipettenflasche auf den Finger tropfen und/oder kleben und dann unter die Zunge schmieren. Um Verschwendung zu vermeiden, konnten Sie es auch auf die Hand tropfen und dann mit der Zunge verzehren. Wenn sie den Geschmak nicht mögen, dann könnten Sie das Öl auch auf ein Stück Brot tropfen. Bitte vor Gebrauch immer gut schütteln.
Wie lange ist das CBD-Öl haltbar?
Das CBD wird am besten kühl und dunkel aufbewahrt, zum Beispiel im Kühlschrank. Das Öl hat eine Mindesthaltbarkeit von 1 Jahr. Beachten Sie, dass durch das Kalthalten des CBD-Öls die Viskosität abnimmt. Verwenden Sie daher CBD vorzugsweise bei Raumtemperatur.

Lieferung & Rückgabe

Wie lange ist die Lieferzeit?
Wenn unsere Produkte vorrätig sind, werden wir die Artikel noch am selben Tag an Sie versenden. Sollten Produkte nicht vorrätig sein, werden wir Sie innerhalb eines Werktages informieren.
Der Auftrag kam beschädigt an. Und was tue ich jetzt?
Wenn Sie einen Fehler bei der Lieferung oder eine Beschädigung der Bestellung feststellen, können Sie dies per E-Mail an info(@) cbdoel-shop.de oder telefonisch unter +316 - 407 62 998 melden.
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben. Geht das?
Für die Rückgabe von Produkten und deren Bedingungen verweisen wir Sie auf unsere Retourenseite.

Reklamation

Ich bin nicht zufrieden und möchte eine Beschwerde einreichen. Wie soll ich das machen?
Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine gewünschte Lösung anbieten. Sie können an info@cbdoel-shop.de mailen. Unsere Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung werden sich mit der Beschwerde befassen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller zu lösen. Nach Eingang Ihrer Reklamation erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden auf Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt reagieren. Sollte es länger dauern, werden wir Sie benachrichtigen. Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie sich jederzeit an die Vermittlungsabteilung der Stichting Webshop Keurmerk wenden, der wir angeschlossen sind. Ab dem 15. Februar 2016 wird es auch für Verbraucher in der EU möglich sein, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/odr. Falls die Beschwerde nicht anderweitig behandelt wird, steht es Ihnen frei, die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.